Rennen Offene Rennbahn Oerlikon


Zeit: Samstag, 14. August 2021 den ganzen Tag

Avatar des Autors
Andreas Gerber 09. August 2021

Die Anmeldefrist zu dieser Veranstaltung ist bereits verstrichen.

Beschreibung:

Das Rennen finden nur bei trockener Witterung statt. Im Zweifelsfalle wird spätestens Samstagmorgen um 07:00 entschieden und hier auf der FB-Site mitgeteilt, ob die Veranstaltung stattfindet. Auch sportlich weniger ambitionierte sind herzlich willkommen, bei einem Schwatz mit uns eine Tasse Kaffee zu trinken ...oder vielleicht doch selbst einmal in einer Rennpause einige Runden zu fahren.  Vorläufiges Programm:

  • Bahnöffnung (Parkplatz) ab 11:00
  • 4km Rennen pünktlich ab 12:00
  • Start zum Stundenrennen ab 13:30
  • Ende der Veranstaltung: 16:00
  • Kategorien: Vollverkleidung VV, Teilverkleidung TV, Unverkleidet UV
  • Startgeld für Training: 20.- SFR oder 20.- Euro (bitte passend mitbringen)

Als Vereins Mitglied kannst Du Dich einloggen, um die Teinehmerliste zu sehen.