Future Bike: Generalversammlung online


Zeit: Sonntag, 21. März 2021, 18:00 Uhr

Avatar des Autors
Michael Ammann 22. Juni 2020

Die Anmeldefrist zu dieser Veranstaltung ist bereits verstrichen.

Beschreibung:

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation ist leider kein Treffen vor Ort möglich, wir werden deshalb die GV am 21.03.2021 ab 18:00 online durchführen.
2020-11-08 GV 2021 Flyer verschoben

Infos zur GV Verein Futurebike.ch 21.3.2021 18:00 Uhr Video-Konferenz Da wir unsere GV weiterhin nicht life abhalten können, werden wir diese am Sonntag 21.3.2021 per Zoom Video-Konferenz durchführen. Wir werden an der Video Konferenz die offizielle GV, die Traktanden behandeln und wie traktandiert Abstimmungen / Wahlen durchführen. (das ansonsten übliche Nachmittagsprogramm mit Fotos, Filmen... entfällt vorerst ) Anmeldung dazu ist nötig. Ich bitte um baldige Anmeldung, damit wir die Vorbereitungen treffen können. Für die Teilnahme wird den angemeldeten Mitgliedern ein Link versendet, um sich in die Videokonferenz einzuschalten.
Das Anmelden in die Videokonferenz wird ab 17 Uhr eröffnet, bitte rechtzeitig dazu kommen, dass wir um 18:00 Uhr mit der GV beginnen können. (Man kann sich somit ab 17 Uhr anmelden, und wenn man dabei ist, Video und Audio stumm schalten und dann vor 18 Uhr wieder aktiv dabei sein. ) Wer noch nie an einer Zoom Videokonferenz teilgenommen hat, soll an der Test-Videokonferenz, eine Woche zuvor, am Sonntag 14.3.21, ab 18 Uhr teilnehmen. (bei Bedarf ist kurzfristig auch ein weiterer Termin machbar) Wer dies noch nie gemacht hat, braucht eventuell ein paar Tipps.
Für Abstimmungen / Wahlen gibt es die Möglichkeit im Zoom 'Hand heben' zu aktivieren, dann wird eine Hand ins Bild eingeblendet und der/die StimmenzählerIn kann die erhobenen Hände zählen. Wir freuen uns über Eure aktive Teilnahme.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren, für den Vorstand Futurebike Christian Wittwer Präsident Futurebike


Traktanden
: siehe : Einladung_GV_2021_Futurebike (PDF)


Als Vereins Mitglied kannst Du Dich einloggen, um die Teinehmerliste zu sehen.