Future Bike CH am Urban Bike Festival 2017 in Zürich


Zeit: Freitag, 07. 14:30 - Sonntag, 09. April 2017

Avatar des Autors
Andreas Gerber 12. Februar 2017

Beschreibung:

Liebe HPV'ler von nah und fern
Vom 7. zum 9. April 2017 findet das zweite Urban Bike Festival (UBF) im Zürcher Schiffbau und auf dem Turbinenplatz (Schiffbaustrasse 4, 8005 Zürich) statt. Ausrichter ist die "Bike Days GmbH".
Erstmals wird auch der Bike Lovers Contest (BLC) am UBF durchgeführt und entsprechend präsentiert. Auf Wunsch der Organisatoren wird der Future Bike im selben Raum drei moderne Highend-Fahrzeuge ausstellen [PoB; Comet RT; DF XL]. Diese werden auch entsprechend mit Infos versehen und so den FB vertreten.
Zudem wird ein Probeparcours ähnlich demjenigen zum FB30 im Verkehrshaus November 2015 durchgeführt.
Haltet euch also bitte das Datum frei! Schaut auch mal auf der Homepage und auf Facebook vorbei. Ob als Besucher oder Helfer, der Event wird eine Reise nach Zürich wert sein. Der Eintritt ist frei, zu erwarten sind über 20'000 Besucher!

Es wäre sehr schön, wenn wir uns als Liegeradfahrer am City Ride am Sonntag 9. April 14:30h treffen, und so eine gewisse Präsenz zeigen könnten. Dazu seien alle Future Biker mit Familie und Freunden und so vielen Future Bikes wie möglich ganz herzlich eingeladen! Danach wird sicher auch der gemeinsame Besuch einer Schankstätte nicht ausgelassen.

Für Fragen und Anregungen kontaktiert mich!
Tilman Rodewald
Verantwortlicher Öffentlichkeitsarbeit
OK UBF 2017
Future Bike CH

Verein Future Bike CH
4600 Olten
www.futurebike.ch
www.facebook.com/futurebikech
https://www.facebook.com/events/1430630583613914/
Dieser Text als PDF: UBF 2017