NEWS

Eine Neuigkeit, die hier nicht steht? – Wenn Du etwas Interessantes gesehen hast und findest, es sollte auch hier stehen, dann schicke ein E-Mail an den News-Redaktor!

Jahr: 2001200220032004200520062007200820092010201120122013201420152016201720182019202020212022Aktuell

Auswahl: Future BikeTandemclubRennenalle anzeigen

Francesco Russo greift den 1-h Weltrekord Multitrack an!

Bild: Francesco Russo

Francesco Russo und sein Team haben im vergangene Jahr ein Mehrspurfahrzeug entwickelt. Mit dem neuen DuraStretto wollen sie den 1-Stunden-Weltrekord in der Kategorie Multitrakt brechen. Der Rekordversuch findet am 10.9.2022 anschliessend an des Highspeedrennen in Aldenhoven statt.

 

Neues Angebot in der Liegeradbörse: Optima Stinger

Alles Weitere in der Liegeradbörse:

https://www.futurebike.ch/liegeradboerse

Neue Website von HASE BIKES

HASE BIKES, die Spezialrad-Manufaktur aus dem Ruhrgebiet, hat eine neue Website.

Schaut einfach selbst rein, unter www.hasebikes.com.

GV 2022 per Videokonferenz So 23.1.22, 18 Uhr

Der Vorstand hat beschlossen die GV per Videokonferenz abzuhalten.

weiteres dazu siehe bei den Events.

Mit Anmeldung beim Präsidenten oder einem Vorstandsmitglied, danke

Erneuerte Website futurebike.ch - tandemclub.ch

Rechtzeitig zum Jahreswechsel 2021/2022 ist unsere überarbeitete Website fertig erstellt und online aufgeschaltet worden.
Ziel der Überarbeitung war insbesondere ein einfacheres Handling für die Redaktoren / Betreuer der Website.
Gestalterisch lehnt sich die neue Website weitgehend an die bisherigen Seite an.
Nach diversesten Anläufen, über mehrere Jahre hinweg, bereits sicher seit 2011 gab es Bestrebungen, die Website zu erneuern. Alle diese Anläufe sind entweder versandet, oder wurden aufgegeben.

Im Sommer 2021 ergab sich dann bei einem Gespräch, dass uns Esriel Mottus ein Angebot machte, die Website zu erneuern.
Im Vorstand haben wir sodann beschlossen, diese Arbeit zu verfolgen und Esriel das ok erteilt, die Erneuerung der Seite anzugehen, mit dem Ziel, gegen Ende 2021 soweit zu sein, für eine Umstellung.

Neuerungen für jedes Mitglied: mit den bisherigen Login Daten kann man sich weiterhin einloggen, und kann jetzt seine Profil Daten selber anpassen, wie z.b. Adressänderungen, oder ob man das InfoBull als gedrucktes Magazin oder als Datei (pdf) auf der Website selber herunterladen will, und weiteres ...

Nach dem Einloggen erscheint links oberhalb dem Menu, Dein Vorname, sowie ein Link, um das eigene Profil anzupassen.
Wer sein Passwort / Username nicht weiss, oder noch nie hatte, kann hier auch ein neues Passwort anfordern ( geht aber nur, wenn eine gültige Email Adresse bei unseren Adressdaten vorhanden ist, da ja auch der Passwort Link an diese hinterlegte Email Adresse versendet wird )
Man kann weiterhin auch seine Adressänderungen usw. per mail oder Brief an die Mitgliederverwaltung senden, dann können wir das anpassen.

Wir wünschen allen eine gute Zeit und viele schöne Ausfahrten und Treffen im 2022.

Für den Vorstand, Christian Wittwer

Die Ausgabe 2021 des EuSupino ist erschienen

 

Immer gegen Ende Jahr erscheint die Zeitschrift mit den gesammelten Beiträgen aus den europäischen HPV-Clubs.

Alle Ausgaben können auf ehpva.org herunter geladen werden.