Traurige Nachricht: Jürg Zryd

Andreas Gerber 03. August 2015

Liebe Future Biker
Der Vorstand von Future Bike ist bestürzt über den viel zu frühen Tod unseres langjährigen ehemaligen Präsidenten Jürg Zryd.
Jürg war über die letzen Jahre ein äusserst aktiver und engagierter Präsident, der sich auf breiter Ebene für den Verein Future Bike einsetzte.
Auf humorvolle und bei Bedarf dezidierte Weise nahm er die Zügel in die Hand und war wirklich ein äusserst geschätzter „El Presidente“!
Die Abdankung erfolgt am Donnerstag beim Friedhof Killwangen-Spreitenbach .
Nach einigen besinnlichen und tröstenden Worte können Anwesende statt einem trockenen Lebenslauf einige Erlebnisse, die sie/er mit Jürg erlebten, erzählen, damit alle einen Einblick in sein vielfältiges Leben erhalten können.
Anstelle von Blumen wurde um Beiträge an Organisationen wie die Krebsliga oder die Berghilfe gebeten.
Mit grosser Anteilnahme
Der Vorstand


Bericht von Jürg Zryd zu einer Tour über die Alpenpässe inkl. Col de la Bonette, 2004