Definitives Datum Tief(f)liegertreff in Olten: 30.06.2012

Andreas Gerber 08. Juni 2012

Das Tief(f)liegertreff findet erneut statt:
Samstag 30. Juni 2012 ab 1330 Uhr beim Segelflugplatz Olten
Gemeinsame Weiterfahrt zum Restaurant Gäuerstübli in Wangen bei Olten (2km vom Flugplatz entfernt). Da gibt es ein Sonnendach unter Bäumen, einen Unterstand bei Regen und alles mit Tischen und Stühlen. Die Velos kann man 2m davon bei schönem Wetter abstellen oder 10m weiter bei Regen. Das Restaurant liegt zwar an der Ortsdurchgangsstrasse hat aber mässigen Verkehr und 500 - 800m weiter östlich sind wir wieder auf den Flugplatzsträsschen, die alle kennen.
Anfahrt: Wie Olten Flugplatz. Von dort auf dem Veloweg nach Wangen zur Hauptstrasse (Mittelgäustrasse), dann kommt gleich links das Restaurant "Gäuerstübli". Da die Gartenwirtschaft hinten ist, sieht es von vorne nicht gerade einladend aus, aber hinten werden wir uns wohl fühlen.
Da wir in einem Restaurant sind wird ein Minimalkonsum erwartet. Sandwich essen ist dort nicht erlaubt.
Weitere Details folgen
Herzliche Grüsse Erwin