Home Tandemclub RaceCom Geschichte
Ewige Baustelle;-)

Der rote Comet / in Farbe
In echt ist er noch viel schöner;-)




 
Rheintal/Bodensee Herbst 2006
Eine der ersten längeren Touren mit der SM ging ins Rheintal / entlang dem Bodensee von Disentis bis Schaffhausen




 
Mein Weg zum Lieger
    Da ich 2005 immer mehr und längere Touren mit dem Velo machte begann ich mich Anfangs 2006 umzuschauen nach einer tourentauglicheren Ergänzung zu meinem "Upright" MTB Cycletec Oxymoron.
    Mein eigentliches Wunschvelo war zuerst das Delite von R&M, welches aber gerade aufgrund eines Modellwechsels bis 2007 nicht mehr in meiner Grösse erhältlich war.
    In der Wartezeit stolperte ich über verschiedene Berichte über die Eignung von Liegevelos für Radreisen. Vorher hatte ich keinen Bezug zu dem Thema. Aber da ich ja ohnehin warten musste kann man ja auch mal was Neues probieren... Gesagt, getan, nach fleissigem Ausprobieren war ich vom Liegervirus befallen und bestellte meinen ersten Lieger: Eine Streetmachine GTe von HP Velotechnik
Leerhalter
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück