Home Tandemclub RaceCom Geschichte
Saisoneröffnung 2007: Tourenbericht von Madlen und Hansruedi Meier

Bericht über die 1.Tandemtour im 2007.

Nach einem nassen, kalten Samstag stiegen wir zwei um 7 Uhr bei Regen auf’s Tandem und fuhren zum Bahnhof und mit dem Zug Richtung Münchenbuchsee. (nicht sehr motiviert.) Bei Lice, Chlöis, Cedric, Valentina und Dorian erwartete uns ein grossartiges „z,Morgebuffet.“ Vielen herzlichen Dank dafür. Etwas später erschienen Claudia und Bernt und nach dem Brunch, pünktlich zum Start, waren auch Verena und Ruedi da. Die ersten Sonnenstrahlen begrüssten uns und begleiteten uns nun fast den ganzen Tag.

TCCH 2007 Frienisberg Abfahrt

Die kleine, fröhliche Gruppe bestand aus 3 Tandem, Chlöis mit Bike und Valentina auf dem Schattenvelo, so auch Cedric mit dem kleinen Bruder Dorian auf dem Sch.Velo. Die gemütliche, kinderfreundliche Tour von ca.42 km führte über Schüpberg, Maikirch, Innerberg, Ruchwil, Frienisberg.

TCCH 2007 Frienisberg Zwischenhalt

Beim Schulhaus Ziegelried gab’s einen längeren Mittagshalt, war sehr ideal mit Spielplatz und W.C.

TCCH 2007 Frienisberg Mittagsrast

Gestärkt und ausgetobt, (oder Bernt?) ging’s weiter über Schüpfen, Bangerten, Deisswil und zurück nach Münchenbuchsee.

TCCH 2007 Frienisberg SpielUndSpass

Für den gespendeten Geburtstagskuchen, gebacken von Claudia, danken wir.

Für die schöne Tour und das gemütliche Beisammensein im Garten von Lice und Chlöis danken wir herzlich.

Bis zur nächsten Tour grüssen Madlen und Hansruedi
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück