Home Tandemclub RaceCom Geschichte
EVENT-Archiv

Jahr: 20022003200420052006200720082009201020112012201320142015201620172018aktuelle Anlässe

Auswahl: Future BikeTandemclubRennenalle anzeigen

FB
Generalversammlung Futurebike
Die Generalversammlung des Vereins Future Bike 2008 findet in Bern statt, Tscharnerstrasse 10
>>> Karte (Tram- und Bushaltestelle Eigerplatz, Heilpädagogische Sonderschule).

Traktanden und Details: >>> Einladung GV (pdf

Speisekarte >>>

. . . und danach noch Bilder der Solar Challenge Australien.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.
FB
Speckwegfahrt nach Cúneo
Zum Saisonauftakt sind alle Radler herzlich eingeladen, den Winterspeck auf vergnügliche Weise loszuwerden. Wir pedalieren am Freitag 4. und Samstag 5. April 2008 relativ gemütlich von Airolo nach Cúneo, einer herrlichen Stadt südlich von Turin im Piemont. Es geht über gut 360 km eigentlich fast immer abwärts und Übergewicht schiebt bekanntlich. Also könnte uns höchstens Gegenwind bremsen.

Also nicht mehr zögern, der Speck muss weg, also: anmelden!

FB
Spezialradmesse Germersheim
  • 26./27. April 2008
  • Einmal im Jahr, am letzten April-Wochenende, findet in Germersheim die kleine, aber feine Messe statt. Dann steht Germersheim ganz im Zeichen der Liegeräder, Dreiräder, Vierräder, Tandems, Falträder, Velomobile, Soziabel, Fahrzeuge zur Rehabilitation, Erwachsenenroller, Fahrradanhänger, Ruderräder, Elektroräder und Pedelecs, Einräder, Klassiker und Zubehör.
  • mehr Infos unter http://www.spezialradmesse.de
FB
Maibummel 18. Mai 2008
Der traditionelle Maibummel für alle Future Biker (oder andere) findet diese Jahr im Emmental statt, organisiert duch Viktor.
Strecke: Langnau, Emmenmatt, Schüpbach, Eggiwil, Röthenbach, Schallenberg, Schangnau, Marbach, Wiggen, Trubschachen, Langnau
FB
Route des Diligences, Trient
Am Sonntag, 6. Juli 2008 wird die Sonne scheinen.

Ideales Frühsommerwetter, um wieder einmal einen Tag lang aufs Rad zu liegen und attraktive Landschaften zu geniessen. Der Tagesausflug in die romantische Trientschlucht verfolgt die Spuren der ehemaligen Kutschenstrasse von Martigny nach Chamonix und ist sowohl für sportliche Fahrer als auch für Genussradler eine herrliche Sache. Wir treffen uns in Vevey und radeln entlang dem Lac Léman durch Montreux und am Schloss Chillon vorbei ins Rhonetal. Nach 55 Km erreichen wir Martigny, von wo aus nun die Sportler über den Col de la Forclaz bis nach Finhaut fahren. Die Geniesser setzen sich in die Eisenbahn und lassen sich rechtzeitig zum Mittagessen in Finhaut hochtragen.

Racecom
Nachtfahrt 2008 um den Thunersee 26. / 27. Juli 08
Fahrrhythmus: Wir fahren um den Thunersee. Eine Runde ergibt 50 km. Wir werden in verschiedenen Gruppen fahren, da die Durchschnittsgeschwindigkeit varieren wird.
Samstag 26. Juli um 15:00 bis Sonntag 9:00
FB
Herbsthöck Bern
Zum Saisonausklang gemütlich zusammensitzen, das wäre doch mal etwas. Rosmarie Bühler hat die Initiative ergriffen und am 2. November ab 13:00 in der Heilpädagogischen Sonderschule der Stadt Bern einen Raum für uns reserviert.
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück