Home Tandemclub RaceCom Geschichte
NEWS

Archiv: 2001200220032004200520062007200820092010201120122013201420152016201720182019Aktuell

Racecom
Liegeradrennen in Monza
2019 Monza Start

Wie immer bella Italia. Tolle Stimmung, gutes Essen und Sommer!

Im Rahmen des Festival del Sport auf dem Autodromo in Monza organisierte propulsione umana ein 1h Rennen. Am Sonnntag Abend waren ca. 20 Velomobile und ein paar wenige Liegeräder und Trikes am Start.
Werner wurde dritter hinter Daniel und Richard. Jürg hat sich unter der Haube kochen lassen und war ziemlich rot nach dem Rennen. Sandro hat auf Birk Comet mit teilverkleidet (TV) mit Abstand gewonnen nachdem zur Streckenhälfte Marco Ruga unverkleidet (UV) abreissen lassen musste. Ich bin mit Marc Lesourd und einem anderen um die Folgeplätze gefahren aber da beide TV, war es letztlich egal das ich in der letzten halben Runde nicht mehr folgen konnte. Dagmar (UV) ist 3. geworden hinter Vroni und Nici (beide im Velomobil). Benedicte musste wegen kettenabwurf im Velomobil aufgeben.
Die CH Truppe ist dann noch zusammen essen. Dann war Monza schon wieder Geschichte.

(ma, 17.6.2019)
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück