Home Tandemclub RaceCom Geschichte
NEWS

Archiv: 2001200220032004200520062007200820092010201120122013201420152016201720182019Aktuell

FB
EuSupino europäisches Liegeradmagazin
Es ist mir eine Freude das erste sichtbare Resultat der Zusammenarbeit verschiedener europäischer Liegeradverbände (u.a. Belgien, Frankreich, Deutschland, England, Italien, Niederlande, Vorarlberg und natürlich auch der Futurebike.ch) präsentieren zu dürfen.

Das EuSupino umfasst eine breite Sammlung von Artikeln zum Thema Liegerad aus diesenn verschiedenen Verbänden.
Dieses Magazin geht insbesondere auf ein durch den Präsidenten des NHPVH, Roel van Dijk initiiertes Treffen anlässlich der Liegeradweltmeisterschaft 2018 in Betteshanger Park (UK) zurück. Thema war die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Landesverbänden (siehe auch Ligfiets.EuSupino)

Erste weitere Resultate sollen neben dem EuSupino ein Kalender mit allen europäischen Liegeradveranstaltungen sein sowie ein weiteres Treffen zum Ausbau unserer Zusammenarbeit sein an der Spezi 2019.

Vielen Dank auch hier nochmals an alle Beteiligten!

Ich bin schon gespannt auf die nächsten Resultate der europäischen Zusammenarbeit.

Ich wünsche viel Genuss beim Lesen: EuSupino 2018/1 (pdf)


(AG, 02.01.2019)
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück