Familie Fürst Schranz


Fürst: lice *1963
Schranz: Niklaus *1969, Cédric *1991, Valentina *1999, Dorian *2002

Trek T100 *1994, Lightning F40 1995-2000, Windschatten *1997, Vitelli Buggy *2000, Serotta Colorado Ti *2000, likeAbike *2001, MTB Cycletech Andale *2002, MTB Cycletech Andale *2003 ...
 

Viel Tandem, ein wenig FutureBike...

Nachdem wir diesen Frühling unser 10-jähriges Tandemjubiläum feiern konnten, war es nun höchste Zeit, auch 5-Köpfig ins Tourengeschehen einzugreifen...  lice und valentina in voller fahrt Dank regelmässigem Training...  Familie Fürst Schranz an der tcch-frühlingstour 2004 ... konnten wir uns mit gutem Gewissen an die Tandemclub-Frühlingstour 2004 wagen.  cedric und valentina am schaerme Fast jede theoretisch mögliche Fahrzeug-Personenkombination haben wir schon ausprobiert...  Valentina und Dorian im Anhänger ...und wenn Valentina nicht mehr trampen mag, gibt es immer noch diese Variante, welche auch Dorian vor allzu grosser Langeweile bewahrt.  valentina und dorian auf winther-tandem Auch dies ist eine Teil unserer Tandem-Leidenschaft  Niklaus Schranz am 24-Stundenrennen Schötz 1996 Und ach ja, der oben nicht abgebildete Familienfotograf war früher auch mal in der schnellen FB-Fraktion dabei - der Schweizermeistertitel von 1996 ist aber nun wirklich schon lange her...