Home Tandemclub RaceCom Geschichte
Hallo!

    
Wer bin ich?
Eigentlich bin ich ein Velofreak, nur manchmal etwas faul. Durch meine diversen Zügleten in den letzten Jahren musste ich mir immer wieder Gedanken machen, wo ich meinen Fuhrpark unterbringen kann.
Ansonsten bin ich gerne draussen, insbesndere auf oder am Wasser und in den Bergen. So kommt es auch, dass ich am Ufer des Thunersees wohne.
 
Meine fahrbaren Untersätze:
Das LIGHTNING P-38 ist wie auf mich zugeschnitten. Den ersten Rahmen erstand ich 1992, bastelte mir eine alltagstaugliche Frontverkleidung aus Epoxy und mischte damit in der Schweizer Rennszene mit. Das Velo war zwar schnell und leicht, meinen Beanspruchungen für Alltag, Touren wie auch Rennen jedoch nicht ganz gewachsen. Der Sitz brach zweimal und den Rahmen entsorgte ich nachdem die zweite Rohrverbindung den Geist aufgab. Danach erstand ich ein FLUX S-RX mit Streamer, war aber nie wirklich glücklich damit. Mittlerweilen habe ich das Flux verkauft und mir wieder ein P-38 zugelegt. Die Streamer Frontverkleidung habe ich nun ans Lightning angepasst. Dazu kommen noch ein Bike, ein Tourenrad und ein Postvelo. Und wenn ich schon dabei bin, dann sollte ich meinen Vitelli Anhänger nicht vergessen.
 
Und sonst?
Da gibts noch allerhand zu erzählen, aber ich glaube kaum, dass das jemanden interessiert, drum mach ich jetzt Schluss!
 
  
Mein Werdegang, kurz illustriert:
 
  
   Future Bike Schweiz + Tandemclub Home  |  zurück